Dein Yogahaus

Sie sind hier: Startseite » Mein Konzept

Mein Konzept


Mit Yoga zur Quelle deiner Kraft. Unser aller Leben hat einen Sinn. Jeder von uns wird gebraucht, da wo er jetzt gerade ist. Und jeder hat eine ganz bestimmte Aufgabe im Leben.
Wir alle werden aus einer Quelle genährt, die für uns da ist, die schöpferisch, kreativ, heilend und kraftvoll ist. Diese Quelle befindet sich in uns selbst. Manche Menschen haben den Weg zu dieser Quelle verloren oder vergessen.

Ich möchte dich wieder zu dieser Quelle führen, die dir hilft, dein Leben in Freude an Bewegung, Ruhe, Ausgeglichenheit, Gelassenheit, Zufriedenheit, Erfolg, Harmonie mit dir selbst und mit deinen Mitmenschen, Glück und Dankbarkeit zu leben.

Yoga ist keine Religion.

Yoga ist eine Lebenseinstellung.


Yoga ist ein Weg für dein Leben - Yoga macht Spaß – Yoga tut gut!

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren